Bewertungen

10 Kommentare Add yours

  1. Anika sagt:

    Wir waren bereits zum zweiten Mal hier und sind wieder begeistert, sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber, die sich sehr liebevoll um Ihre Gäste kümmern.
    Das Essen ist frisch, regional und lecker. Casa Dos Ventos liegt optimal um von dort unterschiedliche Ziele anzusteuern und wenn man mal nichts mit dem Tag anzufangen weiß, kann man super auf der Terrasse entspannen, die Natur vor der Haustür bewundern oder sich besondere Ausflugstipps von den Gastgebern holen. Vielen Dank für die schöne Zeit und bis zum nächsten Jahr 🙂

  2. Christian Buchholz sagt:

    Wer Urlaub mit totaler Entspannung in einer friedlichen und harmonischen Athmosphäre sucht ist im Casa dos Ventos genau richtig aufgehoben. Wer gerne Gutes isst und trinkt, den Stress des Alltags vergessen will und in mitten der Natur zu sich selbst finden will, tut gut daran ein paar Tage im Casa dos Ventos zu verbringen. Meine Frau und ich haben jede Minute dort genossen und sind voll des Dankes für die guten Momente, die wir dort erleben durften!

  3. Familie Schneider sagt:

    Zum zweiten Mal(das spricht ja schon für sich) im casa Reinthaler waren die Frühlingstage unbeschreiblich erholsam und erfüllend. Man zehrt noch viele Wochen und Monate von der Vielfalt der Natur, dem herrlichen Fischmarkt und den vielen frischen Früchten. Es wurden uns idyllische und versteckte Gegenden und Orte gezeigt, die Touristen mit einem Reiseführer nie entdecken würden. Das war wirklich einmalig und schafft viele Glücksgefühle auch im Nachhinein. Die Umgebung ist wunderbar: unberührte Dörfer, ein traumhafter Atlantik mit wenig Menschen… Die Gastgeberfamilie ist unvergleichlich nett und entspannt; die Villa erstklassig gepflegt und geschmackvoll eingerichtet.

  4. Marc sagt:

    Ein absolutes Traumhaus, sowohl vom baulichen Aspekt, als auch von der sehr stilvollen Einrichtung her, das von der ersten Minute an zum Aus- & Entspannen einlädt! Die Zimmer sind hell & sehr geschmackvoll eingerichtet. Das große & liebevoll gepflegte Grundstück beherbergt nahezu alle Obst- & Gemüsesorten der Region und eignet sich hervorragend, um mal sprichwörtlich „die Seele baumeln zu lassen“: sei es in oder an dem wunderschönen & gepflegten Pool oder einfach nur auf der Wiese beim „sonnenbaden“. Ein weiteres,absolutes ‚Highlight‘ sind jedoch die Gastgeber selbst, die einem jederzeit mit kulturellen, sprachlichen & vielerlei anderen Tipps zur Seite stehen und deren enorm herzliche & freundliche Art einen sehr großen Anteil an der „Gesamterholung hatte.:-) Vielen, lieben Dank nochmal für ALLES! Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch im „Casa dos Ventos“!!!

    1. Christoph & Tina Reinthaler sagt:

      Es ist toll zu lessen, dass es Dir so gut gefallen hat und wir Dir etwas von dem zeigen konnten was man sonst vielleicht als Urlauber nich sehen kann.
      Die Bed and Breakfast Zeit geht noch bis zum 14.Juni, direkt buchen kann man auch unter
      http://www.booking.com/hotel/pt/casa-dos-ventos.html

      Liebe Grüsse
      Tina und Christoph

  5. Stine sagt:

    Super tolles und sehr sauberes Haus. Hell und toll eingerichtet. Pool sauber und ein toller Ausblick vom Balkon. Sehr nette Vermieter die sich um alles kümmern.Das Grundstück ist sehr groß und mit einer Vielzahl an Obst und Gemüse bepflanzt, um welches sich der Hausherr liebvoll kümmert. Perfektes Frühstück mit frischen Säfte sowie gourmetfreuden aus der Region, welches von der Hausherrin liebvoll angerichtet wird. Perfekt entspannen kann man super auf dem weitläufigen Grundstück in verschiedenen Sitzsecken oder Sonnenliegen. Super Tipps zu Ausflüge die nicht im Reiseführer stehen. Es hat nichts gefehlt und ich freue mich auf den nächsten Besuch in Casa dos Ventos.

    1. Christoph & Tina Reinthaler sagt:

      Danke für Deine tolle Bewertung.
      Die Bed and Breakfast Saison läuft noch bis zum 14.Juni 2016 und wir freuen uns immer sehr über solch tollen Besuch, der das Frühstück so geniesst und auch unsere Tipps und Ratschläge, um die Algarve vielleicht einfach mal von einer anderen Seite kennenzulernen, dankbar annimmt.

      Wir freuen uns auf nächste Mal.
      Liebe Grüsse
      Tina und Christoph

  6. Sigrid R. sagt:

    gelungener Urlaub im Herbst an der Algarve. Schönes Anwesen, welches der Beschreibung auf der Webseite voll entspricht. Die freundlichen Gastgeber geben beim reichhaltigen, täglich wechselnden Frühstück mit Obst und frisch gepressten Säften Tipps für Tagesausflüge von Sagres bis Villa Real de St. Antonio. Highlight war der Seafood Tag mit frischen Muscheln und gefüllten Tintenfischen, welchen der Gastgeber unter Einbeziehung der Gäste zubereitete. Ideal um der Hektik des Alltag zu entfliehen.

  7. Andreas K. sagt:

    Auf einem Hügel gelegenes herrschaftliches Anwesen mit stilvoller Ausstattung in ruhiger Lage in riesigem Garten mit Oliven und Mandelbäumen . Herzliche Gastgeber bereiten ein tolles Frühstück mit frisch gepressten Säften und landestypischen Spezialitäten . Alle Strände und Naturschutzgebiete der Algarve und Sierra sind leicht erreichbar. Ein Ruhepol für Individualisten ! Immer wieder…..

    1. Christoph & Tina Reinthaler sagt:

      Vielen Dank für die schönen Kommentare. Ich möchte noch hinzufügen, das wir auserhalb der Haupt-Saison das Haus als solches, aber auch die einzelnen Zimmer mit B&B vermieten. Bitte die Preise unter homepage casa-reinthaler nachsehen. In der Haupt-Saison (15.06. -30-09.) vermieten wir das Haus nur komplett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *